Playa del Carmen

Rooooobert, es geht nach Playa Del Carmen!

Aus dem Hostel ausgecheckt ging es mit Rocco und Hannes zur ADO Bus Station. 

Gemeinsam nahmen wir den Bus nach Playa Del Carmen und direkt als wir angekommen sind haben wir Sara von den vorigen Tagen wiedergetroffen. Ich hätte nicht gedacht sie so schnell wieder zu sehen. Sara ist früh morgens schon nach Playa gefahren, da sie Abends den Flug zurück in die USA nimmt. 

Sie begleitete uns zum Einchecken ins Hostel und zu viert sind wir dann zurück zur Bus Station um die soeben gewonnene Sara wieder abzugeben.

Gegessen haben Hannes, Rocco und ich dann bei McDoof bevor es zum Strand ging. 

In der brennenden Mittagshitze habe ich dann am Strand mit einigen Mexikanern Fußball gespielt. Das hat so unglaublich Spaß gemacht. Tat wirklich gut. Auch wenn ich nach 2 Minuten schon platt war. Immer mehr Leute kamen dazu und schlossen sich dem Spiel an. Ein kleiner mexikanischer Junge mit welchem ich den Anfang macht und zu Beginn noch alleine spielte, war mein liebstes Teammitglied. Er war ca. 10 Jahre, spielte sehr gut und sprach bereits fließend englisch. Immer wenn ich einen Teamkollegen anschnauzen wollte weil der Scheiße gemacht hat, musste ich meinen kleinen Übersetzer rufen. Wieso fummelt der eine Trottel auch im eigenen 16er. Könnt ich ausflippen. Haben dennoch haushoch gewonnen. Aber sowas regt mich auf. Das lernt man schon bei den Bambinis! KEIN FUMMELN IM EIGENEN 16er! 

Die Hitze scheint mir mit dem Sport dann doch mehr zugesetzt zu haben als ich dachte. Ich bekam etwas Kopfschmerzen. 

Im Hostel haben wir die Mexikanerin Carla getroffen. Rocco, Hannes, Carla und ich sind dann Taccos essen gegangen und waren noch kurz was trinken.

Ich denke ich könnte einen Sonnenstich bekommen haben. Also lieber ab ins Bettchen.