Da Betty sich ein Halloween Kostüm kaufen wollte ging es zuerst zum Hollywood Boulevard. Leider gab es die von ihr gewünschten Kostüme nicht in Ihrer Größe, sodass wir unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten. Wenigstens konnte ich mir in dem Laden noch ein paar Zaubertricks anschauen. Ich mag die Karten Tricks hier. Das Freddy Krüger Kostüm hole ich meinem Hund später und ein paar weitere Hollywoodsterne möchte ich auch nicht vorenthalten.
Weiter ging es dann nach Santa Monica. Hier haben wir Bettys Freundin Natalie eingesammelt, sind dann zusammen zum Venice Beach gelaufen und haben erst mal gegessen.
Nach dem Essen ging es am Strand und an der Promenade spazieren. Hier habe ich mir auch das Lifeguard Tshirt gekauft. Fand es geil :D. Aber hier gibt es viele interessante TShirts und Dinge zu kaufen. Ein paar meiner Freunde würden sich hier auch pudelwohl fühlen. An jeder Ecke ist ein Grasladen. Überall riecht es nach Weed. Kiffen ist in Californien legal.
Das Skateboarding wurde meines Wissens nach in Californien erfunden. Es ist unglaublich wie viele Skater hier zu finden sind. Am Venice Beach gibt es einen Skatepark in welchem sehr talentierte Skater sind. Nebenan ist dann auch direkt eine Art Rollerskate Disco. Man fühlt sich dort einfach wohl, da einfach jeder akzeptiert wird. Egal wie verrückt man ist. Lustige Story zu den 3 Chicks: ich habe sie auf ca. 16 geschätzt. Bei den Skatern war auch die ganze Zeit ein kleiner nicht sonderlich attraktiver Mexikaner bei. Er war recht gut und ihn schätzte ich auf 13. Er hat sich dann später die Nummer der Brünetten geklärt.
Um einen weiteren Bucketlisten Punkt abzuhaken haben wir uns ein Fahrrad geliehen und sind mit dem Rad am Strand entlang zurück zum Auto gecruist. Ich wurde in meinem Leben noch nie angekackt. Als ich das Fahrrad dann zurück gab war es so weit. Drecks Möwe. Zum Glück nur ein Streifschuss.
Zum Ende haben wir uns in Venice noch die kleinen Kanäle mit den Häusern angeschaut. Auch hier wurde Californication gedreht. Ich liebe diese Serie.
Abendessen gab es mit einem Bud Light beim Libanesen und einer anschließenden Massage im Hostel im Massagestuhl. Nun ab ins Bett, da morgen früh mein Flug nach Cancun, Mexiko geht.