Ein Haus in Malibu... da würde man sich ja glatt a la Alan Harper irgendwo einnisten.
Frühstück gab es heute etwas später. Betty war gestern auf Sauftour und musste daher länger schlafen. Neben Betty ist auch noch ein Inder mitgekommen, sodass unser Tagestrip heute zu dritt statt fand. Ich habe nicht gedacht, dass das Hupkonzert von gestern noch getoppt werden kann, aber es wurde geschafft. (Sry Betty :D).
Der gesamte Weg zum Malibu Beach erweckte extrem viele GTA Memories!
Zuerst kamen wir hier noch an diesem kleinen Steinstrand vorbei. Hier konnten wir nicht bleiben.
Nachdem wir nach einer Stunde in Malibu Beach angekommen sind wurde ich von einer alten Frau angepöbelt. Sie rief mir zu "ich hasse Tattoos". Beleidige mich und fing dann irgendwas mit zweiter Weltkrieg an. In den USA gibt es kaum Krankenhäuser für mentale Krankheiten. Es ist daher nicht selten, dass man auf mit sich selbst sprechende Personen stößt.
Vor dem Strand noch schnell was gegessen und dann endlich Sand unter den Füßen. Die Parkplätze sind heiß begehrt sodass wir weiter außerhalb parken mussten. Auf dem Weg zum Hauptstrand habe ich mit 2 Personen gesprochen. Beide waren lustigerweise Deutsche.
Während Betty und der Inder sich ins Wasser begeben haben bin ich am Strand spazieren gegangen und habe mich im Anschluß nur hingelegt.
Direkt hinter dem Strand war ein kleines Naturschutzgebiet.
Nach einigen Stunden hier sind wir dann noch gemeinsam zum Venice Beach gefahren. Wieder kamen die GTA Memories hoch.
Was ein verrückter Ort: Venice Beach!
I love it!
Da gehöre ich hin! Der sagenumwobene Muscle Beach.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Sonnenuntergang hier so geil werden würde.