Ein letztes mal Yangon

Kurz vor dem Ende meiner Myanmar Reise. 

Am 29.09. ging es mit dem Bus wieder zurück nach Yangon. Diesmal hatten wir einen guten Bus. Während Henri direkt zum Flughafen musste sind Sabrina und ich weiter in die Stadt gefahren. 

Ich hoffe ich sehe Henri eines Tages wieder. Cooler Typ. Den Captain America Bus und die dreckige Küche haben wir auf dem Weg gesehen. Ebenso die ultimative Frisörwerbung.

In Yangon ging es dann mit Sabrina Sushi Essen und anschließend nur noch Kram erledigen. 

Am 30.09. habe ich erst mal das Frühstück  verschlafen. Beim schlendern durch die Gassen habe ich dann noch 2-3 TShirts eingekauft und konnte sogar endlich einen Fußball finden. Für weniger als 5€ und die Qualität ist in Ordnung. Nach dem Frisörbesuch habe ich meine Indians Cap an einen kleinen Jungen auf der Straße verschenkt. Der hat sich gefreut wie Bolle. Noel hat mir seine Indians Cap geschenkt, da meine schmutzig war. Noels Cap werde ich natürlich ganz dolle behüten. Das Muslima Bild hing im Hostel.

Nun noch den Flug nach Bangkok buchen und etwas Kram erledigen. Yangon ist so dreckig, dass ich mich auf Bangkok freue. Ich hätte nicht gedacht dass ich das einmal sagen werde.