Heute geht es nach Hong Kong

Ein neues Abenteuer und eine tolle Tante warten auf mich. 

Um 07:30 geht der Wecker. Vielleicht buche ich meine Flüge zukünftig lieber später. 08:00 bin ich aus dem Hostel raus und auf geht es zum Flughafen. Mit der Bahn war ich um 09:00 dort und habe einen bisher noch nie dagewesenen leeren Check-In Schalter gesehen. Meine Easycard wurde zum letzten Mal benutzt. Der Tag kann nur gut werden. (Auf dem Foto is nicht die Easycard, sondern eine normale Einzelfahrkarte).

Was die mit Aliens meinen hab ich nicht ganz verstanden. 

Den Ausreisestempel holen und dann weiter Richtung Boarding. Die haben hier in den Läden aber auch immer geilen Shit. Am liebsten würde ich die Hälfte davon kaufen. Gute Laune hat mir auch der Check-In Schalter gemacht. 

Während dem warten beim Boarding ist mir aufgefallen das meine Schuhe schon wieder kaputt sind. Nächstes mal kaufe ich mir keine Fakes. Wobei man auch sagen muss, dass die schon sehr leiden müssen auf dieser Reise. Ist ja schon das zweite Paar. Die Wartezeit habe ich mit Recherche für Hong Kong verbracht. 

Der Flug verspätete sich um circa 30 Minuten. Ich hatte ja sowieso zu tun. 

Während dem Flug habe ich Baby Boss geschaut und weiter den Trip geplant. Am Zoll hatte ich keine Probleme und es ging sehr schnell. Einen Stempel im Pass gab es nicht. Nur einen kleinen Zettel. 

Nun noch eine Simkarte kaufen und die Octopus Transportkarte. Damit ist das Reisen günstiger.

Am Flughafen haben gerade die Grease Musical Schauspieler eine kleine Probe abgegeben. 

Mit der Metro ging es in die Stadt und erst mal was essen. Das Fleisch würde Roh auf dem Teller serviert und wurde durch den glühenden Teller gebraten. Coole Sache. 

In der Mall selber hab es auch eine Eislauffläche. Hier waren sehr viele Kinder und einige waren wirklich extrem gut. 

Nun noch etwas durch die Mall schlendern und nach Schuhen schauen. Um 18 Uhr bin ich mit Meris Tante verabredet. Sie bietet mir freundlicherweise ihr Gästezimmer an. Die kleine süße Maus vor der Mall, welche die Spatzen gefüttert hat war schon sehr goldig. 

Vom MINIBUS Bahnhof geht es zum Haus von Tante Christina. Das Haus hat 40 Stockwerke und sie wohnt im 24. Stock. Geiler Shit!!! 

Ich habe dann noch was gechillt und bin dann ins Bett. Morgen geht das Sightseeing los.