KL ist kein Kreditlimit

Kuala Lumpur! Ich bin in Malaysia. Nice!

Nach der langen Nacht bis 5 im Bus, haben wir erst einmal bis 11:45 geschlafen. Die Dusche im Anschluß tat unendlich gut. Dazu die Subway Cookies vom Vortag. Der Morgen hätte definitiv schlechter starten können. 

Nun ging es eilig zum Bahnhof. George Clooney (Edu) wartet dort auf uns. Gefrühstückt wurde bei McDoof. 

Da wir getrödelt haben ist George schon einmal vorgefahren zu den Batu Caves. Am Batu Cave Bahnhof haben wir dann erst mal in Ruhe unseren Kaffee getrunken. Dort habe ich dann auch den Wagon nur für Frauen gesehen. Ich fühlte mich als Mann aufs übelste diskriminiert...

Eine nahezu tote Katze habe ich dort auch gesehen. Ich hatte schon Angst sie sei wirklich tot. Aber es war nur ein tiefer schlaf. 

Endlich haben wir dann auch George getroffen. Eigentlich heißt er Edu, aber aufgrund der grauen Haare nenne ich ihn George. 

Die Batu Caves waren sehr touristisch. Das war schon sehr nervig. Aber schöne Dinge wollen nun mal viele Menschen sehen. 

Die Affen in den Batu Caves waren sehr nett und zutraulich. Schöner als im Monkey Forrest oder am Monkey Beach. Nur der große Affe war etwas böse.

Zwei Mönche aus Sri Lanka haben wir auch noch getroffen. 

Nun ging es zum Essen zurück nach Kuala Lumpur. Dort haben wir mit Edu gegessen, bevor es dann zu den Petronas Towers ging. 

Zwischenzeitlich sind wir dann nochmal ins Hostel. Abends wollten wir die Petronas Towers nochmal im Dunkeln sehen. 

Über den Tag hinweg habe ich immer wieder von Pur das Lied "Sie sieht die Sonne" gehört. Musste dabei die ganze Zeit an Mama und Ramona denken. Das war schön.