Nach dem anstrengenden Berg fahren wir nun nach Kuta Lombok zum chillen.
3 Tage und 3 Nächte sind wir nun in Kuta Lombok. Am ersten Tag haben wir kaum etwas gemacht und sind lediglich zur Massage gegangen. 30 Minuten Beine massieren. Mit dem Muskelkater den wir haben ist das ordentlich unangenehm. Zufälligerweise sind auch Julia und Patrizia auf Gili Air in Kuta Lombok. Nachmittags treffen wir uns also mit Ihnen am Kuta Beach und verabreden uns auf ein Bier für den Abend. Jesus Travel-BFF ist ebenfalls hier, sodass wir in einer kleinen Gruppe unterwegs sind.
Für den zweiten Tag haben wir uns dann mit Patrizia und Julia für den Pink Beach verabredet. Mit dem Roller mussten wir 2 Stunden dort hinfahren. Wobei die letzten 30 Minuten wieder nur Schotterweg waren. Dort angekommen war ich sehr enttäuscht. Nicht ansatzweise wie auf den Bildern. Die Bilder des Strandes versprachen einen komplett rosa farbenen Strand. Bis auf einige kleine Korallenkörner war hier allerdings nichts rosa. Den Tag am Strand haben wir aber dennoch genossen, bevor es dann wieder die 2 Stunden zurück ging. Abends haben wir dann wieder was gegessen und ich habe dieses wunderbare Patrick Star Eis gefunden. Ich war richtig happy damit.
Der dritte Tag war dann wieder ein Chilltag. Wir haben unsere Rückreise gebucht und waren einkaufen.
Als ich Sean das erste mal gesehen habe habe ich ihn gefragt ob er ein Freundschaftstattoo haben möchte. Auf dem Rinjani habe ich ihn dann gefühlt jede Stunde wieder gefragt. Er hat immer nein gesagt. Als ich dann bei Facebook gesehen habe, dass er sich ein Rinjani Tattoo gemacht hat, haben Jesus und ich mir das selbe Tattoo aufgemalt um ihn zu verarschen. Leider hat jeder geglaubt es sei ein echtes Tattoo bis auf Sean.
Mehr haben wir tatsächlich nicht getan. Ich bin sogar Abends einfach ohne Zähne putzen eingeschlafen.