Schnorcheln

Turtle Power! Wir haben beim schnorcheln eine Schildkröte gesehen :)

Gerne würde ich etwas über den 27.06. schreiben. Nur leider weiß ich von dem Tag kaum noch was. Ich war am Strand mit Jesus und Helen. Dort hat Jesus dann noch Julia und Patrizia kennengelernt die Abends mit Po in unser Hostel kamen. Po war ein schwarzer Flüchtling. Zumindest hat er sich so bezeichnet. Mehr weiß ich nicht mehr. Habe aber auch sehr viel geschlafen am Strand. 

Der 26.06. stand ganz im Zeichen des schnorchelns. Um 07:25 ging der Wecker, da wir um 07:30 mit Marie und Michelle verabredet waren. Beide haben wir am Vortag kennengelernt, da es Freunde von Julia und Patrizia sind. Mit Ihnen wollten wir dann gemeinsam zum Strand gehen zum Schnorcheln. Jesus musste sich allerdings leider abmelden, da er Montezumas Rache zu spüren bekam. Da ich schon mal wach war wollte ich mir die Chance auf die Schildkröten aber nicht entgehen lassen (Schildkröten sind laut dem Hostelvater eher morgens zu sehen). 

Auf dem Weg zum Strand haben wir uns noch eine fette Waffel gegönnt mit Sahne und Bananen und Caramel. Während ich das schreibe werde ich schon wieder hungrig. 


Am Strand haben wir uns dann mit Julia und Patrizia getroffen. 


Die Schnorchel haben dann 40.000 (2,60€) pro Person und Tag gekostet. 

Mit der Ausrüstung ging es dann direkt ins Wasser und wir haben uns auf die Suche nach Schildkröten gemacht. Hier habe ich so viele schöne Bilder gemacht. Zum Glück haben wir auch einen der Ninja Turtles gesehen. Das war eine sehr geile Erfahrung. Hier einige der Bilder:

Nach dem Schnorcheln habe ich erst einmal am Strand geschlafen. Das kann ich besonders gut. Schokobär weiß das noch von den US und A. 

Zum Mittagessen gab es eine Fruchtbowle für 70.000. Etwas teuer, aber sehr sehr geil. 


Wo ich vor dem Essen aufgehört habe, habe ich dann jetzt weitergemacht. Schlafen am Strand :D

Für den Sonnenuntergang sind wir dann auf die Westseite der Insel gewandert. Auf dem Weg dort hin haben wir dann Jesus und Helen getroffen. Jesus war wieder fit und beide haben sich uns dann angeschlossen. Julia und Patrizia sind in ihr Hotel gegangen und nicht mit an den Strand. Sodass wir nur noch zu fünft waren. 


Mit den am Strand liegenden Korallen haben Jesus und ich dann "Jesus <3 you" in den Sand geschrieben. Einige Leute kamen dann und wollten auch Bilder machen. Jesus sagte aus Spaß "5.000 for a Picture". Dann kam wirklich jemand vorbei. Er hieß Mark und gab Jesus 5.000 für ein Foto. Was eine gute Story. Da Marks Handy leer war haben wir die Nummern getauscht und wir haben ihm die Bilder später geschickt. 


Da wir vom Strand noch sehr sandig waren sind wir im Hostel dann noch in den Pool gegangen, bevor es dann unter die Dusche ging um sich für eine Party fertig zu machen und fürs Abendessen.


Abendessen gab es dann im nahegelegenen Warung. Die Wartezeit hier ist immer sehr lang. Dafür ist das Essen sehr günstig. Von dort ging es zur Party. Die Musik war sehr Techno lastig, sodass ich mehr am Strand gechillt habe und mit den anderen geredet habe. Jesus war am tanzen und hat tatsächlich Mark auf der Party getroffen. Ich bin kurze Zeit später nach Hause und habe mich noch kurz an den Strand gelegt um die Sterne anzuschauen. Im Hostel habe ich dann noch mit zwei süßen Miezen gechillt und bin dann ins Bett.