Heute ist das Zuckerfest auf Gili T.
Morgens wollten Jesus und ich unsere Fahrräder um einen Tag verlängern. Jedoch wollte der Verleiher plötzlich mehr Geld haben. Also haben wir die Biles zurück und haben uns einen anderen Verleih zum gleichen Preis gesucht. Es ging nur um einen Euro je Bike, aber hier ging es ums Prinzip.
Direkt neben dem Verleih war das Hostel "Gili Castle". Jesus kannte es von Hostelworld und wollte es mir zeigen. Drinnen war dann eine Kletterwand direkt am Pool. Auf dem Video sieht der Sprung nicht wirklich hoch aus. Aber als ich oben stand dachte ich nur "heilige Scheiße ist das hoch". Der Fall dauerte gefühlt auch sehr lange.
In Castle Hostel haben wir auch Martin kennengelernt. Er hat sich bei unserer Radtour um die Insel angeschlossen.
Nach der Radtour war ich sehr platt und habe erst mal geschlafen. Das ich geschlafen habe wurde mir erst bewusst als ich Jesus sah und er sagte "ich hab geduscht, meine Wäsche aus der Wäscherei geholt und meine Nägel gemacht".
Im Hostel haben wir Julia aus Rumänien kennengelernt. Sie war an dem Tag mit Freunden unterwegs, hat mir aber etwas Medizin für meinen Hals und die Erkältung mitgebracht. Sehr lieb von ihr.
Jesus und ich haben uns fürs vortrinken für Rum Cola entschieden. Nicht der geilste Rum den ich ja getrunken habe, aber zum betrunken werden war es super. Von Wein bekomme ich auch meistens Zahnschmerzen. Daher war das ganz gut so.
Mit allen Mann die zur Party wollten sind wir dann zum Essen. Den ganzen Tag habe ich bereits Jesus Witze gerissen. Wenn es beim Essen dann zum Thema "Hard life Storys" kam erzählte ich, dass Jesus ein hartes Leben hatte bisher. Er wurde in Jerusalem von einigen Italienern entführt und dann gequält. Er bekam Nägel durch die Hände ... nun ja und Julia hat die Geschichte geglaubt xD.
Nach dem Essen sind wir dann mit allen Mann in den Lava Club. Die Party dort war sehr gut. Irgendwann bin ich dann betrunken und müde im Hostel eingeschlafen.