Selfie mit Jesus

Ausschlafen und dann die Insel erkunden. 

Beim Frühstück bekam ich eine Nachricht von Vilijam, dass heute ein Freund von ihm im selben Hostel eincheckt. Er heißt David und hat schwarze Haare. Ich dachte mir "ja geil, gibt es ja kaum Leute hier mit schwarzen Haaren". Dann kam die Zusatzinfo: "er sieht aus wie Jesus". Ich hab mich also umgedreht und gesagt "Hi David". Er schaute in dem Moment etwas verwundert. Ich habe es aber direkt aufgelöst und ihn eingeladen mir heute beim Erkunden der Insel mit Rachel und Tanja zu folgen. 

Also direkt die sieben Sachen gepackt und auf zum Hotel von Tanja und Rachel. Auf dem Weg dort hin habe ich noch meine Wäsche abgegeben. Im Voraus bezahlt fragte ich nach einem Beleg und sagte irgendwann entfernt nach mehreren Versuchen nur noch "Paper". Die Dame war dann so freundlich und gab mir einen Stift und ein Blatt Papier. Klasse! Es gab also keine Zahlungsbestätigung.

Für unsere geplante Inselerkundung haben wir uns mit Rachel und Tanja verabredet. Immer wenn wir verabredet sind komme ich schon bewusst später, da man zu 99% noch auf Rachel warten muss. Dieses Mal waren es aber nur 5 Minuten die wir noch warten mussten. 

Die Fahrräder haben wir dann für 35.000 (2,30€) / je Tag am Strand geholt. Jesus und Rachel haben sich auch noch Schnorchel geholt. Aufgrund der Erkältung habe ich diesen Part noch aufgeschoben. 

Nach einigen Metern haben wir schon einen netten Platz gefunden und Rachel und Jesus sind zum Schnorcheln ins Wasser. 

Das Mittagessen hat wie immer Stunden gedauert. Die Indonesen lassen sich immer so viel Zeit.  

Zu viert sind wir dann noch auf die Westseite gefahren für ein paar Drinks und den Sonnenuntergang bevor es wieder ins Hostel ging. Hier habe ich auch noch schnell einen Selfie mit Jesus gemacht. Anschließend habe ich ihm noch die Probleme der Menschheit erläutert, während er intensiv zuhörte. Gechillt wurde selbstverständlich auch. 

Beim Weg zur Westseite habe ich auch #lifegoals gesehen. Ein altes Ehepaar am chillen auf der Veranda auf einer kleinen Insel. That's life :)

Für 20:30 waren wir dann mit den Mädels zum Abendessen verabredet. Treffpunkt war deren Hotel. Wir kamen wieder bewusst später um 20:45. Dieses Mal warteten wir dann 45 Minuten auf Rachel. Wäre am Pool nicht diese süße Babymieze gewesen wäre ich gegangen. (Ihr müsst euch anschauen wie süß die Babymieze mit dem Geschwisterchen spielt <3 )

Während dem Essen kam eine kleine muslimische Parade vorbei.

Nach dem Essen bin ich dann einfach direkt ins Bett. Weiter die Erkältung auskurieren. Verfolgt wurde ich wieder von der Felix Mieze.