Vereint nach Gili

Heute habe ich Vilijam wieder getroffen und wir sind zusammen nach Gili gefahren.

Als erstes mal eine kleine Nachricht an alle in Deutschland:

(Ich hab euch auch lieb) :D

Um 09:00 habe ich aus dem Wavehunters Hostel in Canggu ausgecheckt und mich auf den Weg zum Frühstück gemacht; extra für dich Schokobär:

Kurz nach 10 kam dann der Bus zum Hafen und hat mich abgeholt. Mit an Bord meine Urlaubsliebe Vilijam xD. Wir waren also wieder für ein paar Stunden wiedervereint: 

Die Fahrt zum Hafen wurde mit 1,5 Stunden angekündigt, dauerte aber 2,5 Stunden. Am Hafen selber kam und noch eine kleine Parade entgegen. Die Leute hier wissen halt wie man Vilijam und mich empfängt. Vilijams Freundin war natürlich auch mit dabei. 

Beim Essen brachte der Satz "Bitte nicht spicy" herzlich wenig und mir brannte der Mund. Aber die Köchin hat das Essen nochmal versüßt, sodass ich es mitnehmen konnte. Ich glaube die mochte mich. 

Am Pier war ein Riesengedränge. So viele Backpacker hier. Unglaublich. 

Auch auf dem Speedboat saßen wir dann wie die Sardinen in der Büchse. Ich bin ja schon nicht der Breiteste Kerl unter der Sonne, aber wie soll dann bitte ein Rainer Callmund dort sitzen. Vilijam und ich mussten quasi kuscheln. Die Arme waren aneinander gequetscht. 

Mit den 5 Motoren am Speedboat ging die Fahrt echt schnell. Hier mal ein paar Videos. Geil war auch, dass man ungesichert an die Motoren gehen konnte, was rein theoretisch nicht ganz ungefährlich ist. Bzw wenn man auf das Deck wollte, dann musste man sogar an den Motoren vorbei klettern. 

Einen Schwarm Delfine haben wir auch gesehen. Leider raste das Boot so schnell, dass ich nicht mal ein Foto machen konnte. 

In Gili Trawangan angekommen haben sich die Wege von Vilijam und mir wieder getrennt. Mein Hostel ist das La Bohème für 180k die Nacht. Nicht das günstigste, aber in Gili gibt es nicht viele günstigere Alternativen. Der Stimme des Muezzin gefolgt habe ich das kleine Hostel gefunden. Von außen sah es scheiße aus, von Innen ist es sehr kuschelig und schön. 

Hier habe ich dann auch Tom, Silke und Sarah kennengelernt. Alle drei sind aus Belgien und haben mich dann auch gefragt ob ich mit zum Sunset Beach gehen möchte. 

Da ich sowieso noch nichts vorhatte und dieser Strand auch auf meiner Gili To Do Liste stand habe ich mich angeschlossen. Und es hat sich definitiv gelohnt. 15 Minuten Fußmarsch und ich könnte einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen. 

Nach dem Sonnenuntergang waren wir dann noch etwas essen. Pizza in Asien kann man einfach nur vergessen. Schmeckt immer scheiße. Ich bestelle nur noch Meeresfrüchte hier xD.

Im Hostel habe ich direkt einen neuen Freund gefunden. Die kleine süße Mieze mochte mich so sehr, dass sie mich 10 Minuten verfolgte. Selbst im Zimmer wollte  mich der kleine Teufel nicht alleine lassen. Zum duschen habe ich sie dann abgeschüttelt in dem ich sie jemand anderem vor die Nase gesetzt habe und schnell verschwunden bin. 

Endlich konnte ich mich dann in der Chillzone ausruhen und den rest des Abends nichts mehr tun.