Mit Rachel, Eddi, Tanja und Vilijam ging es nach Ubud heute.
Das Frühstück haben wir uns heute mal im griechischen Restaurant gegönnt. Mit 5 Mann ging es dann nach Ubud. Das Taxi fährt 1 Stunde und 30 Minuten. Gekostet hat es in Summe 250.000 (17€) Ich bin jedes Mal wieder verwundert über die hohen Beträge in Asien. In Ubud angekommen haben wir uns für das Seven Sky Hostel entschieden. Ich war schon happy weil dort eine Garfield Katze mit dem Namen Tiger war.
Sofort nachdem die Scooter kamen haben wir uns auf den Weg zu den Reisfeldern gemacht. Mit 5 Personen dauert alles immer etwas länger. Aber die Gruppe ist cool und ich komme mit allen gut klar. Die Reisfelder waren toll. Direkt neben den Reisfeldern konnten wir auch mit einer Mega geilen Aussicht speisen. In den Reisfeldern selber war es dann auch nochmal Mega geil. Rachel hat ungefähr 5000 Bilder gemacht und uns allen einmal eine Instagram Schulung gegeben in Bezug auf Filter und die korrekte Haltung bei Fotos. Ich musste bei den Posen immer lachen.
Nach den Reisfeldern mussten wir leider zurück fahren, da es schon relativ spät war und es hier früh dunkel wird.
Im Hostel geduscht und umgezogen ging es im Anschluß nochmal 3km in die Stadt nach Ubud zum Essen. Die Tattooläden hatten leider schon zu. Aber Vilijam wird schon noch zu seinem Glück kommen. Da alles geschlossen war sind wir uns Hostel zurück, haben noch kurz gechillt, eine Runde Pool gespielt und sind dann ins Bett.