Auf nach Bali
Auf geht's Nacht Bali. 07:30 geht der Wecker. Scheiß Wecker. Während ich das schreibe sitze ich in einer Rooftop Bar in Bali und betrinke mich. Eventuell wird der langweilige Tag ja doch lustig geschrieben. Whooop whooop. Von Hostel geht es zur Bus Station. Wir werden von einem Taxifahrer angelagert, der sowieso zum Flughafen muss und noch extra Kröten machen will. Also kommen wir für 6€ zum 45 Minuten entfernten Flughafen. Issssse Niceeeeeee. Very haaaaandsomeeeeee. Am Flughafen angekommen erst mal Geld wechseln. Brauchen keine Dong mehr. Euro ist die einzig wahre Währung. Euro über alles. Einige nervige Sicherheitschecks später (schlimmer als in Deutschland) waren wir drinnen. Also von Hanoi nach Kuala Lumpur. Der ganze Tag wird nur fürs fliegen drauf gehen. Aber das is halt so wenn man von a nach b will. Bzw von H nach B. Füße hoch, der Witz kam flach.
In Kuala Lumpur wollte man mich zuerst nach Pakistan fliegen lassen. Zum Glück kam das wieder raus und ich wurde zurück gerufen. Einer der Australier die wir hier so oft getroffen haben war auch im Flugzeug.
Von Kuala Lumpur geht es nun nach Bali. Das Essen an Bord war mickrig. Aber man kann es ja nicht ändern. Wir kamen um kurz nach 8 in Bali an. Dann begann der Stress mit dem warten auf das Gepäck, dem Visum und dem Zoll. Sehr nervig. Ich habe weder Medikamente noch mein Schweizer Taschenmesser am Zoll angegeben. Ist auch nichts passiert.
Von dort mit dem Taxi zum Hotel und schnell duschen. Ein Freund von Vilijam ist heute hier und hat uns in die Disko Sky Garden eingeladen. Einer seiner Freunde ist dort heute DJ. Also schnell dort hin. Der Abend war dann sehr witzig und wir waren spät im Bett.