Aus der Mitte entspringt ein Fluss

Kater. Regen. Ausnüchtern. Ab in die Bar.

Wenn man jung ist, dann begeht man halt Fehler. Unser Fehler gestern: Saufen trotz Gliederschmerzen. Wieso machen wir so einen Mist. Ich meine, es ist eine Lüge, dass wir jung sind. Ich bin zu alt für den Scheiß. Nie wieder Alkohol. Also die nächsten 8 Stunden. Wobei der Alkohol hier in Vietnam auch scheiße ist. Immer wenn ich Alkohol hier trinke ist mir den ganzen nächsten Tag übel. So sind Vilijam und ich also mit Kater aufgewacht. So langsam rutschen Alpakas auf meiner Lieblingstierliste auf den ersten Platz, weil die Kater mich etwas nerven. Noch vor dem Fühstück haben wir aus dem dreckigen Hostel ausgecheckt und uns ein Hotel gesucht. Dieses kostet pro Person weniger als das Hostel. Also alles perfekt gemacht. Die Gliederschmerzen sind übrigens weg. Kamen wohl vom Sonnenstich.

Kurz nach dem Wechsel ins Hotel sind wir zum Frühstück gegangen und dann fing es schlagartig an zu regnen. Nach 30 Minuten Regen sah es so aus:

Bei dem Wetter kann man sowieso nichts machen, als wieder ins Hotel und schlafen.


Stunden später treibt uns der Hunger wieder raus. Also auf ins Restaurant. Es gab frische Meeresfrüchte. Dann noch für den darauffolgenden Tag eine Tour nach Halong Bay buchen. Nice.

Darauf erst mal ein Bier in der Bar. Und noch eins und noch eins... betrunken in der Disko einen weißen Edding gefunden und erst mal die Wände getagt. 2 Uhr waren wir im Bett und um 7 geht der Wecker. Gute Nacht <3