Planen, chillen, Saufspiele & 365 Bar

Mensch der Junge lässt nach, oder wie oder was oder wer...

Also irgendwie lässt meine Blogfrequenz etwas nach. Aber ich will ja die Reise auch genießen. Außerdem schreibt es sich mit Kater so schlecht xD. 

Der 16.05. war unser Ausflugtag zum Bottle Beach. Ein Strand welchen man nur über ein Boot erreicht. Hier haben wir einige Stunden gechillt bevor es dann wieder Richtung Heimat ging. Bilder habe ich leider kaum gemacht hier. 

Am 17.05. habe ich versucht die Reise weiter zu planen. Den Rest des Tages habe ich tatsächlich nur gechillt und Nachmittags habe ich noch Hannah und Vilijam zum Pier gefahren. Bzw. Johannes und ich haben die beiden zum Pier gefahren. Aufgrund der totalen Überladung sind wir mit 20kmH dort hingefahren. Mit Vilijam habe ich mich dann noch für Vietnam verabredet.

Abends wollte ich eigentlich Piano machen. Bis irgendwer auf die glorreiche Idee kam zuerst UNO zu spielen, anschließend Mäxchen und dann noch Ring of Fire. Junge war ich stralle. Scheiß Alkohol. War aber ein geiler Abend. 

Am 18.05. sind die meisten abgereist, sodass nur noch Caro und ich die deutsche Rollergang vertreten haben. Jedoch haben wir schnell Lana und Abraham kennengelernt, sodass wir nur kurzfristig alleine waren. Zuerst sind wir zu viert was essen gewesen und in Anschluss dann mit Rollern zur 365 Grad Bar gefahren. Die Aussicht war wieder phänomenal. Der Ausflug hat sich definitiv gelohnt. Für den Sonnenuntergang waren aber leider zu viele Wolken. Aber gut man kann nicht alles haben und zufrieden war ich alle Male. 

Zurück im Hostel haben wir uns dann noch mit Wein betrunken.