Paradise Waterfall

Am 14.05. habe ich bis auf eine Runde Beachvolleyball nicht viel getan. Am 15.05. sind wir mit Scootern zum Paradise Waterfall gefahren, waren beim Haad Mae Haad Strand und haben abends im Hotel gechillt. 

Der 14. Mai war sehr Piano. Das Wetter war leider nicht so gut, sodass wir im Hostel gechillt haben. Später habe ich dann mit Moni, Hannah, Caro, Florian, Brooklyn und einem Engländer Beachvolleyball gespielt. 


Max hat hier ein paar echt geile Bilder vom Gewitter gemacht. Verschiedene Einstellungen und verlängerte Belichtungszeiten. Wunderschön. Danke Max!

Am 15. Mai haben wir uns Scooter gemietet. Florian, Johannes, Caro, Hannah und ich sind zum Paradise Waterfall gefahren. Ich bin nicht schneller als 40kmH gefahren, während der ein oder andere zwischenzeitlich mal über 80 auf dem Tacho hatte. Jedem das seine. Mir war es zu gefährlich. Am Wasserfall angekommen erwartete und ein sehr anstrengender und gefährlicher Weg nach oben. Über glitschige Wasserfallsteine und sehr sehr steile Abgründe. Die Mädchen sind nicht weiter mit hoch gekommen, während Florian, Johannes und ich uns durch das Gestrüpp gekämpft haben. Jeder hatte jedoch einige Schrammen danach. Ich habe mir wohl die Hüfte geprellt beim ausrutschen im Wasserfall. Nach 30-40 Minuten klettern waren wir on Top und wurden für den Aufwand belohnt. Gefährlich war der Aufstieg aber definitiv. 

Unten angekommen haben wir noch im Becken gechillt und ich habe das Schaukelseil genutzt. 


Im Anschluss ging es noch zum Haad Mae Haad Strand. Der Strand wäre theoretisch sehr schön, war jedoch total verdreckt. Daher sind wir nach kurzer Zeit wieder gefahren und haben uns auch nicht die verlassenen Bungalows dort angeschaut. 


Im Hotel angekommen haben wir dann noch an einem Quiz teilgenommen und sind dann ins Bett.