Der erste Tag in Thailand

Nachdem ich die Rikscha Fahrt zum Hotel überlebt habe habe ich zuerst einmal geduscht. Das Hotelzimmer besteht aus Bett und Dusche. Sehr minimalistisch. 550 Bat für eine Nacht mit Klima (ca. 15€). Dafür hat man dann allerdings das gute Zimmer mit eigener Dusche und Fenster. Evtl. Nehme ich morgen mal das Zimmer für 350 Bat ohne eigener Dusche und ohne Fenster (9,50€). Ein Hostel wäre natürlich auch möglich. 


Die Rezeptionistin hat wohl erkannt, dass ich etwas unbeholfen aussah und hat mir dann in Ihrer Pause die nähere Umgebung gezeigt und mich auf ein "clean ice" eingeladen. Hier muss man sich ja erst an das Essen gewöhnen :D. 


Auch wenn ich versucht habe möglichst nicht einzuschlafen, habe ich dann von 14-20 Uhr geschlafen. 

Anschließend bin ich nochmal raus und durch die Gassen gezogen bis 2 Uhr. Es fühlt sich alles etwas anders hier an. In Deutschland vergöttere ich Katzen. Hier habe ich eher Angst mir von Ihnen Krankheiten zu holen. Sie leben auf der Straße und sehen alle sehr schmutzig aus. In einer Seitengasse habe ich ein Katzenrudel gesehen welches Mülltonnen plünderte. Kein schöner Anblick. 


An jeder Ecke sieht man Schreine welche dem König huldigen. Is wohl nen cooler Typ der König. 


Ein interessantes Muay Thai Studio habe ich auch schon gesehen. Das werde ich mir die Tage mal anschauen. 


Auf der Touri Straße Kao San Road habe ich dann was gegessen und 2 Bier sowie einen Jägermeister getrunken. An jeder Ecke wollen Sie dir eine PingPong Show anbieten. Berichten zufolge soll das allerdings Scheiße sein. 


Im Hotelzimmer selber habe ich dann noch was TV geschaut. Auch wenn ich nichts verstanden habe. 


Mal sehen was Tag 2 bringt.